Kontakt ::

Gästebuch

Liebe Wibbelstetz-Fans

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist es uns bis zum heutigen Tag nie ganz gelungen, die allgegenwärtigen Spammer mit ihren Werbebotschaften für tolle, pharmazeutische Produkte, aus unserem Gästebuch fernzuhalten.

Wir haben uns deswegen für eine etwas andere Prozedur entschieden. In Zukunft wird jeder einzelne Gästebucheintrag von uns redaktionell überprüft, bevor er auf der Gästebuchseite angezeigt wird. Wir tun unser Bestes, um Eure Einträge so schnell wie möglich freizugeben, aber seid uns bitte nicht böse, wenn das mal einen oder auch zwei Tage dauern kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Karl " Charly " Hesterberg


Hallo Wibbelstetz,
es war ein super Konzert am Samstag in Berzbuir. Bis auf ein paar laute Unverbesserliche war es ein tolles Publikum, was Eurem Gig den verdienten Rahmen gegeben hat. Tolle Songs, tolle Performance und alle fünf richtig gute Musiker.
Das war mein erstes Konzert von Euch, aber ganz sicher nicht mein letztes.
LG Charly
Karl " Charly " Hesterberg


Ich bin durch Zufall heute auf Eure tolle Seite gestoßen. Der Beitrag Eurer Amerika-Reise hat mich tief beeindruckt. Wolfgang kenne ich von einem Gig in der Gerlach-Halle, wo wir als Sticky fingers neben den Männern von Flake gespielt haben und mit Peter Rosue habe ich ein Zeit lang bei Blues Box unlimited gespielt. Mit Günter, Peter R. und Peter Schmitz durfte ich schon einmal einen schönen Abend im Cafe`T verbringen. Ich freue mich, Euch heute in Berzbuir zu sehen. LG Charly
Manuel http://www.moebel-auf-rechnung.com/


Ihr rockt die Hütte Leute! Habe euch nun schon 2-3 mit erlebt und es war echt Klasse!
Holger & Sabine Lang
Burg Bielstein 06.10.2016

Euer Konzert in der Burg Bielstein war einfach "Super". Offengesagt hätten wir durchaus noch 1 - 2 Stunden länger zuhören können. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert in unser Nähe. Holger & Sabine Lang
Norbert Scheuer
ansonsten in Bestform

Liebe Bandmitglieder, lieber Günter, eure neue CD ist wunderschön und absolut autofahrttauglich. Es macht mir seit Jahren große Freude eure Lieder zu hören. Die Arrangements sind durchweg klasse. Eure Lieder können mit den Klassiker auf der CD mithalten - aber vielleicht wolltet ihr das ganz nebenbei einmal demonstrieren. "Du kanns Hühle, du kanns Flooche" hat mich besonders berührt. Macht weiter so - in gewohnter Bestform. Meine Gratulation Norbert
Annika


Hallo Wibbelstetz.

Ich freue mich schon Mega auf den 10.09.2016
Marko http://www.payback24.net/


Schöne und informative Webseite. Würde mir jetzt nur noch Hörproben wünschen.
Viele Grüße
Petra Spilles


Open Air in Bad Münstereifel. Was für ein toller Abend, da stimmte einfach alles. Vielen Dank, es hat riesigen Spaß gemacht, vor allem das Miteinander von Alt und Jung, das heutzutage leider eher selten ist.
Josef


Euer Konzert in Bad-Münstereifel war wieder super!!! Wenn das Wetter passt, auf Bald in der Rheinaue

Es grüßt "Gratzfeld" :-)
Luci


Hi,

wär schön wenn der Webshop wieder ans laufen gebracht würde, bzw ihr alle Songs bei i-tunes zur Verfügung stellt ;)

Würd gerne die ganzen alten Sachen wieder haben.

Macht bitte trotzdem noch viele Jahre so weiter!
 
1-10 von 461